Business Coaching

Bei dir läufts im Unternehmen gerade nicht Rund - irgendwie fühlst Du dich wie in einem Labyrinth - Du merkst das die Arbeitsprozesse nicht (mehr) stimmen und alles eher chaotisch ist - die Fehlerquote steigt wegen Kleinigkeiten, Abstimmungen fehlen oder klappen nicht, die Kommunikation passt nicht - du bist viel zu sehr im Operativen Geschäftsalltag eingebunden?


Ich unterstütze dich dabei, ein neues Bewusstsein für dein Unternehmen, deine Rolle und einzelne Themen zu kreieren und Abläufe, Steuerungselemente und Strategien zu etablieren. Ob es nun am Rollenbewusstsein deiner Führungskräfte oder an dir selbst, an der Kommunikation zwischen Abteilungen oder sogar an der Organisation selbst liegt, weil dein Unternehmen z.B. stark gewachsen ist und bisher keine Zeit (oder keine Lust) für die Organisationsentwicklung in deinem Unternehmen war.


Ich kann Unternehmensgrößen bis 120 MA unterstützen ihre bisherigen Abläufe und Strukturen einer Gegenwartsprüfung zu unterziehen und mit allen Beteiligten geeignete Lösungen zu entwickeln und diese dann gemeinsam im Unternehmen zu integrieren. Im Arbeitsalltag werden alle hiervon enorm profitieren. Der zusätzliche Mehrwert des besseren Workflow, ist eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Dann geht es übrigens dir auch besser und dass wiederum ist unbezahlbar!


..........


Du bist alleine in deinem Unternehmen und hast den Überblick verloren, keine Ideen mehr oder es fällt dir schwer einen einfachen Workflow zu kreieren - hängst du eventuell in der Dienstleistungsfalle fest?


Ich unterstütze dich dabei, dass Du (Selbst) Bewusst dein Unternehmen erfolgreich voran bringst. Deine Interessen spielend vertreten und strategisch gute Entscheidungen treffen kannst.


Wir schauen uns deine Rahmenbedingungen, deine Kalkulation, deine Pläne, aber auch deine inneren sowie äußeren Blockaden an. Evtl. optimieren wir dein Portfolio, Du lernst für dich und dein Unternehmen gut zu verhandeln sowie eine erfolgreiche strategischen Planung vorzunehmen. Die Führung eines Unternehmens hebt dich auf eine neue Ebene und deine Rolle bringt mit, dass Du nicht nur dich Selbst führst, sondern auch deine Kunden/Mitarbeiter. 


Wir entwerfen Handlungskonzepte und die "Spielregeln" deines Unternehmens. Wir schauen uns Kompromissfelder an und wie bereits bestehende Kundenbeziehungen auf die neue Ebene mit genommen werden.


..........


Du willst ein Unternehmen gründen? Dann hilft dir mein Coaching, deine Existenz-Gründung super zu durchlaufen, nichts zu übersehen und (Selbst) Bewusst dein Business zu starten.


©2023 tatjana schaper business coaching


Ich verstehe den Businessalltag. Meistens bleibt im Arbeitsalltag jedoch keine Zeit für Führungs- oder strategische Themen. Ein Coaching mit mir verschafft dir diesen Raum und kann später als Sparring-Möglichkeit weiter genutzt werden, falls aktuelle Themen auftauchen.


Hast Du Fragen hierzu, dann buche über das Online-Buchungstool einen unverbindlichen Gesprächstermin oder schreibe mir eine E-Mail. Wir klären deine Fragen und besprechen weitere Details. Ich freue mich sehr, wenn ich dich bei deinem Anliegen begleiten sowie unterstützen kann!


Wir können die Coaching-Termine gerne Online, Präsenz, Telefonisch oder je nach deinem Bedarf auch kombiniert durchführen.  

Ich freue mich auf Dich!

 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn