Moderation von Workshops

Moderation ist einer der Schlüssel zur effektiven Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams und Organisationen.


Durch gezielte Moderationstechniken und eine offene Kommunikationskultur schaffe ich einen Raum, in dem Ideen fließen und Zusammenarbeit auf höchstem Niveau stattfindet. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, um Herausforderungen konstruktiv zu begegnen und Chancen für eine angenehmere Zusammenarbeit zu nutzen - auch wenn manchmal vorher internen Konflikten und unterschiedlichen Interessen begegnet werden muss.


Mein Fokus liegt darauf, bei der Entwicklung klarer Ziele zu unterstützen und diese in konkrete Schritte zu wandeln. Hierfür nehmen wir im Workshop gerne den gesamten Raum in Anspruch. Es wird dynamisch gearbeitet, was im Raum zur Verfügung steht, wie Wände, Fenster, Tische etc. und ganz viele Post-It's. Wir haben viel Spaß dabei. Mit Humor läuft's besser, denn das Leben ist wie es ist und das Business eben auch.


Meine langjährige Erfahrung in Gruppencoachings und der Moderation von Workshops zu unterschiedlichen Themen ermöglichen es mir, eine spürbare Veränderung in Teams zu begleiten. Mein Naturell schafft es, dass Menschen sich auf mich und meine Art einlassen und Vertrauen aufbauen. Eine Grundvoraussetzung um Veränderungen einzuleiten.


Zusammen schaffen wir inspirierende Räume, in denen sich jeder wohl sowie wertgeschätzt fühlt und an gemeinsamen Zielen gearbeitet wird.


©2023 tatjana schaper moderation

 

Hast Du Fragen hierzu, dann buche über das Online-Buchungstool einen unverbindlichen Gesprächstermin. Du kannst alle deine Fragen stellen und wir besprechen alle wichtigen Details, wie ein erfolgreicher Workshop umgesetzt werden kann.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich und dein Team begleiten und unterstützen kann. Ich freue mich auf Dich! 

 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn